News

Motivierte Mitarbeiter/innen für leichte Lagertätigkeit im Kühllager gesucht

Motivierte Mitarbeiter/innen für leichte Lagertätigkeit im Kühllager gesucht

Was uns antreibt

Wir bringen die italienische Freude am guten Essen in die Regale der Supermärkte.

Was wir suchen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/innen für Tätigkeiten im Kühllager. Es handelt sich um Umpack und Sortierarbeiten . Der Temperaturbereich liegt bei 2° - 4°. Grundkenntnisse in deutscher Sprache sind für diese Tätigkeit erforderlich.

Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Eintrittstermin: sofort

 

 

Bitte senden Sie uns ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an nachstehende E-Mail-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mozzarella di Bufala Campana DOP

Mozzarella di Bufala Campana DOP

In der Zeitschrift „Test“, Ausgabe Mai 2016, werden die Produkte mit DOP-Siegel in ihrer mikrobiologischen Qualität als ‚ausreichend‘ bewertet. Die Gehalte an Enterobakterien werden bemängelt. Zitat: „Mangelt es bei der Produktion an Hygiene, können solche Keime in den Käse gelangen und zum Verderb führen“.

Das sagen wir:

  • Um die Keimbelastung in einem Produkt als Indikator für Hygiene heranzuziehen, muss die Anzahl der Keime durch Pasteurisierung auf nahe Null reduziert werden. Findet man dann wieder Keime im Produkt weist das auf mangelnde Hygiene hin.
  • Bei der Herstellung von Mozzarella di Bufala Campana DOP wird durch das Schutzkonsortium die Verwendung der „Siero innesto naturale“ zur Dicklegung der Büffelmilch vorgeschrieben (siehe offizielle Stellungnahme des Konsortiums unten). Diese entsteht durch Erwärmung eines Teils der Molke nach Produktion der Mozzarella auf 33°-39°C und enthält eine Vielzahl von Mikroorganismen, die u.A. für das spezielle Aroma des Mozzarellas verantwortlich sind.
  • Damit kann die Anwesenheit von Mikroorganismen nun aber nicht mehr als Hinweis auf mangelnde Hygiene verwendet werden. Die vorgenommene Abwertung beruht somit auf falschen Voraussetzungen.

Das sind wir:

  • Wir produzieren Mozzarella di Bufala Campana seit 1818
  • Wir sind ein familiengeführter Betrieb in der 5. Generation
  • Wir sind zertifiziert nach IFS und BRC
  • Wir werden regelmäßig, aber auch unangemeldet von internationalen Kunden auditiert
  • Wir erfüllen höchste Standards in Produktion und Tierhaltung
  • Wir lassen unsere Ware regelmäßig sowohl in Italien als auch in Deutschland von akkreditierten Labors untersuchen

…vielleicht haben wir deshalb den meistgekauften Büffelmozzarella in Deutschland

*Quelle: Nielsen - Warengruppe Büffelmozzarella LEH +DM (Lebensmitteleinzelhandel und Discount-Märkte) kumuliert bis KW 18/2016

Karriere

Karriere

Was uns antreibt

Wir bringen die italienische Freude am guten Essen in die Regale der Supermärkte.

Was Sie bewegt

Sie haben Freude, „Ihre“ Produkte in den Theken und Regalen der Supermärkte zu platzieren. Als Verantwortlicher „vor Ort“ sind Sie der Ansprechpartner für alle Abläufe von der Bestellung über die logistische Abwicklung bis zur Verkaufsberatung und –Unterstützung.

Was Sie auszeichnet

Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Merchandising von Lebensmitteln und haben Erfahrung in der Betreuung von Märkten des Handels. Freundlich und kompetent beraten Sie Markt- und Teamleiter. Mit Eigeninitiative und Engagement sorgen Sie für Umsatzwachstum. Sie organisieren den Bestell- und Lieferfluss und sorgen für reibungslose Abläufe und Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ihre Themen sind

  • Regelmäßige Kundenkontakte in Ihrem Gebiet – persönlich und telefonisch
  • Überwachung der Bestelleingänge und Lieferausgänge
  • Durchsetzung der vereinbarten Listungen und Platzierungen
  • Umsetzung von Neulistungen
  • Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen wie Verkostungen und Zweitplatzierungen
  • Überwachung und Dokumentation von Wettbewerbsaktivitäten
  • Identifikation und Gewinnung von Neukunden
  • Laufende Kontrolle der Umsätze und Entwicklungsplanung

Was wir bieten

Wir sind ein motiviertes, kooperatives Team in einer modernen Infrastruktur. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind uns wichtig, überdurchschnittliche Sozialleistungen und ein offenes Klima bilden die Basis für Ihre Motivation und Ihren Erfolg.

Eintrittstermin: sofort

Bitte senden Sie uns ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an nachstehende E-Mail-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt NEU: Sorbissimo !

Jetzt NEU: Sorbissimo !

Kosten Sie sich durch die V.I.P.-Produkte: Sorbissimo, ohne Aufwand zum perfekten Sorbet!

Das V.I.P.-Sortiment für die Gastronomie wächst stetig: Neu ist nun Sorbissimo, das bekannte Fertigsorbet unseres Partners Pasticceria Quadrifoglio.
Der hohe Wiedererkennungswert macht Sorbissimo ebenso zum Top-Produkt, wie seine Herstellungsweise: natürlich, ohne Alkohol, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, glutenfrei und nach BRC und IFS zertifiziert. 
Sorbissimo ist ein High-End-Produkt, das bei der Qualität keine Kompromisse duldet: weder beim Ausgangsprodukt, einem handwerklich hergestellten Speiseeis, noch bei dessen Verarbeitung.
Und praktisch ist es noch dazu: als Fertigsorbet sind keinerlei zusätzliche Verarbeitungs- oder Zubereitungsschritte von Seiten der Gastronomie notwendig. Es genügt, die Flasche zu öffnen und das Sorbet in ein Glas zu füllen. Zu haben ist Sorbissimo frisch und tiefgefroren sowie in drei Geschmacksrichtungen: Zitrone, Erdbeere und Kaffee.

Neuer Webauftritt

Neuer Webauftritt

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer neuen Webseite!

Das Jahr 2015 geht zu Ende, V.I.P. Italia startet aber noch einmal durch, und zwar mit einem gänzlich neuen Webauftritt für all jene, die das Unternehmen, seine Dienstleistungen, seine Partner und das Sortiment bester italienischer Lebensmittel für den deutschen Markt kennenlernen wollen. 

Zwei Grundsätze liegen dem neuen Auftritt zugrunde, Grundsätze, die die Entwicklung von V.I.P. seit jeher begleiten: Innovationskraft und Orientierung am Kunden. Letzterer ist es deshalb auch, der im Mittelpunkt der neuen, technisch ausgeklügelten Website steht - dank einer direkten, klaren, innovativen Navigation.

Die funktionale Seitenarchitektur ermöglicht es, sich intuitiv zu orientieren und alle Informationen zu finden, die es zu den unterschiedlichen Warengruppen im reichhaltigen Sortiment von V.I.P. Italia gibt. Darüber hinaus ist der neue Webauftritt auf die Zielgruppen ausgerichtet. Egal, ob Retail, Industrie oder Gastronomie: für jede Zielgruppe gibt es einen eigenen Bereich, in dem alle relevanten Informationen auf einen Blick zu finden sind.

Responsive und auf alle neuen digitalen Medien abgestimmt, ist der neue Webauftritt bereits online. Schauen Sie vorbei!

Mascarmisù

Mascarmisù

Tradition ist wichtig, aber wer sagt, dass nicht auch Tradition mit der Zeit gehen kann? Oder besser: gehen sollte? In der Produktentwicklung arbeiten wir bei V.I.P. Italia genau daran: Tradition aufzugreifen und die daraus entstehenden Produkte zu verbessern – für die Konsumenten in erster Linie, aber auch für den Handel.

„1,2,3 MascarMisù“ ist dafür ein beredtes Zeugnis: Wir haben nicht Hand an Tiramisù gelegt, das italienische Dessert schlechthin, sondern nur an die Zubereitung. Statt des aufwändigen Schlagens der Creme mit Eiern, Zucker, Mascarpone und Sahne liefern wir das Ganze als genussfertige Dessertcreme. Löffelbiskuits und Espresso dazu und fertig ist der italienische Dessertklassiker!

<<  1 [2
Diese Seite benutzt Cookies und erlaubt das Setzen von Drittanbieter-Cookies. Es werden keine Profiling-Cookies verwendet. Wenn Sie mit dem Navigieren fortfahren und auf eines der Elemente außerhalb dieses Banners klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.